Titelbild-Surfkurs-Fuerteventura

Ganz schön heiß heute bei uns in El Cotillo. Da kommt eine Abkühlung natürlich gerade recht: Ob Schnorcheln an unserem wunderschönen Lagunenstrand, ein langer Strandspaziergang mit den Füßen im kühlen Nass, eine Runde Schwimmen im neuen Hafen oder natürlich Surfen am Beachbreak oder am Riff – hier gibt’s für jeden Geschmack das passende Freizeitprogramm.

Wie bereits gestern ging es für unsere Intermediates an den Reef Break La Caleta – hier warteten jede Menge große Wellen und die ein oder andere Herausforderungen für unsere Surfschüler – und eine Videokamera für das Videocoaching morgen.

Heute Nachmittag ging es dann für unsere Beginner an den Beachbreak. Zum letzten Mal am Start  war unsere liebe Sue – nachdem sie zwischendurch sehr erfolgreich auch mit den Intermediates unterwegs war, gab’s heute nochmal als Abschluss eine Session am Strand. Es war schön, dass du da warst! :)

Zu den Surfkursbildern vom 06.08.2015

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende