Fotospecial KW31So schnell geht eine fantastische Woche mit tollen Menschen vorbei! Wir hatten eine spitzen Truppe in unserem Surfcamp auf Fuerteventura zu Gast. Die Jungs und Mädels versprühtenunglaublich gute Laune in den Surfkursen sowie in unserem Surfhouse. Jeden Abend wurde nach dem leckeren Essen von unserer Küchenfee Linda noch lange im Surfhouse mit ein paar Bierchen gesessen und gequatscht.

Am Dienstag war Burger Night und anschließend zauberten Fee und Romi den Gästen leckere Bowle und Margaritas. Die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt, als alle auf der Dachterrasse ausgelassen getanzt haben und den Abend in vollen Zügen genossen.

Trotz einer langen Nacht mit wenig Schlaf, standen am Mittwoch wieder alle pünktlich in der Surfschule. Auch wenn Cristiano den ein oder anderen mit einem „Wake up!“ wecken musste. ;) Doch spätestens im kühlen Nass waren alle wieder putzmunter!

Anschließend ging es für die 3 taffen Mädels Melanie, Iris und Susi zum CrossFit. Romi konnte sie mit ihren Erzählungen so sehr motivieren, dass sie selbst nach dem Surfen noch Lust auf eine Runde Auspowern hatten. Sie kamen in den Genuss von ganz vielen unbekannten englischen Begriffen und waren am Ende glücklich, aber auch sehr geschafft! Umso mehr hatten sie sich das Abendessen verdient. Hinterher ging es für sie dann noch ins Canela zu einer kleinen Jam Session. Und siehe da, ein paar Bier später saß Susi wieder am Schlagzeug und heizte den Leuten ordentlich ein! So ist sie, unser Rockstar!

CrossFit Fuerteventura

Am Samstag machten alle dann zur Abwechslung einen gemütlichen Filmabend in unserer Lounge. So kann ein Wochenende auch mal bei uns aussehen. Denn nach so viel Surfen und Sonne kann man ein bisschen Entspannung auch mal gut gebrauchen!

In diesem Sinne, habt noch einen schönen Sonntag. :)

Hier findet ihr die Bilder zum Fotospecial der KW 31.

Wellen Trenner Ende