Das lange Warten hat ein Ende!

Morgen eröffnet der Surf Snowdonia Wavegarden in Großbritannien seine Tore.

Der künstliche Wavepark bietet 2 meter hohe Barrell-Wellen welche mitten in der Lagune brechen. Insgesamt ist die Lagune so groß wie 6 Fußballfelder und befindet sich im schönen grünen Conwy Valley in Großbritannien. Wer also bald mal Urlaub in Großbritannien machen sollte, sollte dem Wavegarden einen Besuch abstatten (am besten mit Surfboard im Gepäck!). Die Kosten bei einer Stunde pro Tag liegen bei 45 Pfund, also umgerechnet knapp 64 €. Bezahlbar finden wir!

Also gönnt euch neben dem Sightseeing doch gleich auch mal eine kleine Surf-Session im Wavegarden! Vielleicht auch für alle interessant, die nach ihrem Surfurlaub auf Fuerteventura gerne nochmal woanders surfen gehen würden.

Vorab schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

 

Quelle: https://www.surfsnowdonia.co.uk/


Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/freshsurf.de/htdocs/wp-content/plugins/Divi-Mobile-Bar-Plugin/divi-mobile-bar-plugin.php on line 35