Eine wunderschöne, sehr ereignisreiche Woche bei uns im Surfcamp geht zu Ende!

Wir durften sehr viele neue Gesichter bei uns begrüßen und mussten leider auch einige aus unserem Surfhouse verabschieden. Neu dazu gestoßen sind Bea, Christian, Susi sowie Johannes und Julia. Sehr schnell wurde klar, dass diese Woche eine tolle Woche sein würde! Alle verstanden sich so gut, dass sie nicht nur den Mittwochs-Ausflug ins Canela nach Lajares gemeinsam bestritten, sondern auch viele gemeinsame Abende beim Schweizer ausklingen ließen. Auch unsere Gäste, die woanders übernachteten, kamen zum täglichen Abendessen bei uns ins Surfhouse und genossen die Zeit mit allen. Es wurde gelacht, gefeiert, getrunken und natürlich ganz viel gesurft!

Als begeisterte Pferde Liebhaberin ließ es sich Bella natürlich nehmen, mehrere Ausritte zu machen. Gemeinsam mit Jenni ging es für die beiden am Mittwoch vor dem Surfkurs auf einen 1,5 stündigen Ausritt. Für Reto und Ava gab es diese Woche jeweils 2 Private Coaching Stunden, die beide mit Angie verbrachten. Das Private Coaching mit Reto fand zudem an Angies Geburtstag statt. Diese wurde nämlich am Dienstag 21 Jahre alt!! ;)

Im Canela hatten nicht nur das Team und die Gäste reichlich Spaß daran sich die gute Live-Musik anzuhören, nein, die liebe Susi beweiste auch gleich ihre Schlagzeug Künste und stieg auf die Bühne! Rock’n’Roll Girl !!

Am Donnerstag wurde Christoph, der nun schon zum zweiten Mal hier war, von allen nach dem gemeinsamen Pizza Essen im Schweizer bei ein paar Drinks, verabschiedet. Wir hoffen inständig, dass du uns im September nochmal besuchen kommst. :)

Auch Ava war nun schon mehrmals bei uns und hat uns wieder einmal mit ihrer Beweglichkeit beim Yoga beeindruckt! Aber nicht nur das – durch ihre offene und herzliche Art ist es immer wieder schön sie bei uns zu haben!

Um diese tolle Woche nochmal bildlich zu untermalen, findet ihr hier das Fotospecial der KW 29.