Wie man einen erfolgreichen Road Trip nicht nur durchführt, sondern auch plant, beweisen diese Jungs. In ihrem 30-minütigen Video zeigen sie die 5 wichtigsten Schritte „how to road trip“. Aber nicht nur das – gerade weil Großbritannien nicht oft in den Surfmedien erwähnt wird, beweisen die Jungs, dass es sich dennoch sehr lohnt die British Spots kennenzulernen! Denn hat es nicht auch was Gemütliches abends vor dem Kamin zu sitzen und sich warm eingemummelt nach einer tollen Surf Session etwas zu Essen zuzubereiten?

STEP 1: LOAD UP

Mietet euch einen Van oder Bus, füllt ihn mit euren Surfboards und allem nötigen Equipment. Vollgepackt geht’s auf zum ersten Spot!

STEP 2: GO SURF

Bereitet euch auf eine super Surf Session vor. Waxt euer Board, zieht euren Neo an (bitte einen Dicken bei den kühlen Wassertemperaturen! Brrr) und ab geht’s ins kühle Nass!

STEP 3:  GET FRIENDS!

Besonders schön ist es auf so einer Reise nicht nur sich selber besser kennenzulernen, sondern auch neue Bekanntschaften zu machen. Denn gerade durch solche gemeinsame Erlebnisse entstehen oftmals gute, neue Freundschaften! Zudem macht Surfen doch einfach viel mehr Spaß, wenn man gute Wellen mit guten Freunden teilen kann.

STEP 4: GO SHRED

Dem ist denke ich nichts hinzuzufügen! J Surft um die Wette, aber vor allem: habt unglaublich viel Spaß dabei!

STEP 5: TAKE WHAT YOU CAN FIND (BUT DON’T STEAL!)

Ganz wichtig: alles Brauchbare einsammeln, aber nichts stehlen – z.B. ein Fahrrad, welches anscheinend in der Mülltonne landen sollte, aber dennoch fahrbar ist. MITNEHMEN!!

STEP 6: SCHAUT EUCH DAS VIDEO EIN UND LASST EUCH INSPIRIEREN!