Reto bei seinem Private Coaching

Vorfreude bei Reto. Gleich geht’s los!

Was ein Start in den Tag! Vom Bett aus, ging es quasi direkt ins kühle Nass. Reto durfte nämlich heute Morgen mit unserer Sportskanone Angie an die Ostküste fahren. Wie sagt man so schön? Morgenstund hat Gold im Mund. Das Line-Up gehörte nur den Beiden und die einlaufenden Sets waren wunderschön klar und geordnet. Wow! Christiano, seit heute mit neuer schnittiger Frisur, fuhr mit den Beginnern an unseren Home Spot in El Cotillo. Mit seinem erweiterten Sichtradius, erfreute er sich sichtlich über die Fortschritte seiner Surf Schützlinge.

neue Frise

Christiano hat die Haare schön, er hat die Haare schön, er hat, er hat, er hat die Haare schön! 

Außerdem befinden sich in diesem Moment die Intermediates an der Punta Blanca und zeigen natürlich ordentlich Paddel Power. Wir freuen uns schon auf die strahlenden Gesichter, die in Kürze vor dem Office eintrudeln werden.

Hier die Bilder der heutigen Surfkurse: Surfkurse am 16.07.2015

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende