titelbild-14.07.2015

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen von Angie! Unsere liebe Surflehrerin hat heute Geburtstag und wurde gleich mit zwei leckeren Kuchen beschenkt. Auch wenn sie ihren Geburtstag lieber verheimlicht hätte, hat man ihr die Freude über die Leckereien sichtlich angesehen. Auch hier nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Angie!! :)

Angesteckt von Angies guter Laune ging es dann für unsere Intermediates an die Punta Blanca. Mit wenig Wind und somit schön brechenden Wellen war es für Christian und unser Naturtalent Tim der erste Tag bei den Intermediates. Tim hatte bisher nur einen Surftag im Beginnerkurs und durfte direkt danach schon an die Punta Blanca fahren. Das soll ihm erst mal jemand nachmachen! ;) Anhand der schönen Bilder sieht man, dass wirklich ALLE auf dem Brett standen und die Wellen an sich rissen. Das Titelbild ziert heute Julia, die mit vollem Einsatz diese schöne Welle reitet. So muss das sein!!

Die liebe Ava, die schon mehrere Male ihren Urlaub bei uns auf Fuerteventura verbracht hat, gönnte sich heute ein Private Coaching von Angie. Zusammen fuhren sie nach El Moro, welcher mit klaren und hellen Sand sowie schönen Wellen, auf ganzer Linie überzeugte. So sehr, dass wir fast schon befürchtet haben, die Beiden würden gar nicht mehr zurückkommen! Sind sie natürlich trotzdem… wer würde sich auch schon freiwillig das leckere Burger-Essen heute Abend entgehen lassen?

In diesem Sinne: einen schönen Dienstagabend euch allen. Wir lassen ihn nun mit Burger und Bier ausklingen!

Weitere Bilder zu den Surfkursen am 14.07.2015 findet ihr hier.

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende