freshgoldenride-hanna

Nun kommen wir zu unserer 3. und somit letzten Vorstellung der Gewinnerinnen des Golden Ride Abos:

Hanna ist 25 Jahre alt und kommt aus dem schönen Stutti in Baden-Württemberg. Als Studentin ist sie natürlich sehr froh ihrem Studentenleben gelegentlich zu entfliehen und neue Orte zu bereisen. Ihr Golden Ride ist vor knapp 1 1/2 Jahren an ihrem zweiten Surftag in La Pared auf unser Lieblingsinsel Fuerteventura entstanden. Erschöpft, aber trotzdem super glücklich und immer mit einem Lächeln auf den Lippen kam sie an diesem Tag aus den Wellen. Die Liebe zum Meer und zu den Wellen blieb ihr seitdem erhalten. Aber nicht nur das Surfen hat es ihr angetan – generell ist sie eine Natur Liebhaberin und beobachtet gerne den sternenklaren Himmel. Wenn sie im Sommer nicht auf dem Surfboard anzutreffen ist, findet man sie auf dem Snowboard. Für so viel Sportlichkeit und besonders die Leidenschaft zum Surfen wird sie nun mit einem Golden Ride Abo belohnt!

Wir wünschen dir ganz viel Freude damit und noch einmal danke für deine Teilnahme! :)

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende