Golden Ride Gewinnspiel

Vor kurzem haben wir euch das Golden Ride Magazin vorgestellt: Im Boardsport- und Lifestyle Magazin für junge Surfer- und Snowboarderinnen dreht sich alles rund um die Themen Sports, Travel, Art, Nature, Health und Fashion.

Damit ihr euch selbst mal ein Bild davon machen könnt, haben wir auch gleich 3 Abos der Golden Ride verlost und alle Mädels dazu aufgerufen, uns ihren Golden Ride zu schicken – per E-Mail, Instagram oder Facebook.

Das habt ihr dann auch fleißig getan – uns haben viele tolle Einsendungen erreicht und wir haben uns sehr mit und für euch für diese tollen Momente gefreut! Vielen Dank dafür!

Und natürlich haben wir abschließend nun auch 3 Gewinnerinnen ausgelost.  Das Video der Live-Ziehung (schließlich geht hier alles mit rechten Dingen zu) und nochmals alle Einsendungen findet ihr hier:

>> #freshgoldenride: Ziehung der Gewinnerinnen <<

 

 

Ihr hatte dieses Mal leider kein Glück? Aktuelle News, Videos und natürlich auch das Abo gibt’s auf: www.goldenride.de.