Fuerteventura en Musica

Das Wochenende steht ganz im Zeichen des Festivals Fuerteventura en Musica, und nach 2 Nächten allerfeinster Musik, ganz viel Tanzen und dem ein oder anderen Kaltgetränk steht am heutigen Sonntag entspannen und chillaxen auf dem Programm.

Bevor wir jetzt aber wieder in den Chillout-Modus schalten und wahlweise im Bett, am Strand oder in der Hängematte die kulinarischen und akkustischen Erlebnisse des gestrigen Abends verarbeiten, werfen wir noch schnell einen Blick zurück auf die vergangene Woche:

Unser neues Dreamteam heißt Fee & Marie. Der fünfjährige Wirbelwind hielt unsere Fee ganz schön auf Trab, während sich ihre Eltern erfolgreich in den Wellen unterwegs waren. Zusammen bauten die beiden Sandburgen, eroberten das Weißwasser und tobten sich künstlerisch im Surfhouse aus. Wir sind schon gespannt, was nächste Woche auf dem Programm steht.

Surfen am Beachbreak

Matthias und Jörg, am Dienstag angereist, bewiesen sich erst auf dem Wasser und auf dem Brett, bevor es am Donnerstag zum ersten Mal mit voller Tauchmontur in den Pool und am Freitag dann raus ins offene Meer ging. Dort machten die beiden unter anderem  Bekanntschaft mit einem Adlerrochen und kamen schwer begeistert wieder zurück ins Surfcamp .

Am Donnerstagabend gab es statt Pizza ausnahmsweise einen Ausflug ins Canela nach Lajares – es war ein schöner Abend mit  Matthias, Jörg², Luzie, Kerstin, Sandra, Doro, Claudia & Jordi,  voll mit kulinarischen Besonderheiten und vielem Gelächter.

Am Freitag schließlich hieß es dann: Let’s dance all night long – oder zumindest die halbe.  Schließlich durften fast alle am Samstag noch mal ran – sei es im Office,  zum Surfen oder zu Inselerkundungen.

Samstagnacht gab es dann aber kein Halten mehr und über den zweiten und letzten Abend des Festivals hüllen wir jetzt lieber mal dezent ein Badehandtuch des Schweigens und verziehen uns wieder auf unsere gemütliche Dachterasse – wer kommt mit?

Ein paar Highlights der Woche gibt’s natürlich auch in unserem Fotospecial der KW 27

 

 

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende