2015-07-04-Surfkurse

Freitag Abend,  22 Uhr. Müde, aber in bester Urlaubsstimmung kommen unsere beiden neuen Gäste, Tobi und Julia, in El Cotillo an – und werden nicht nur von uns begrüßt, sondern auch von den Klängen des gestern gestarteten Festivals Fuerteventura en Muscia und einem gut gelaunten Partyvolk. In unserem hübschen Studio im Casa Lilly sind die beiden an vorderster Front mit dabei!

Nichtsdestotrotz standen sie heute morgen pünktlich und ausgeschlafen um halb zehn auf der Matte und ließen sich von Angie eine erste Theorie-Einführung geben – bevor es dann zusammen mit Philip & Anne und der strahlenden Sonne an den Strand ging.

Ebenfalls wieder am Strand mit dabei: Fee & Marie. Die beiden bauten mit Hingabe an einer Hundehütte der etwas anderen Art – und das Ergebnis, eine Sandburg für Angies Hund Rainbow, konnte sich sehen lassen. Der Erstbezug verlief reibungslos und Rainbow wollte sein neues Heim gar nicht mehr verlassen. Sehr zum Leidwesen von Marie, die am Ende selbst gerne eingezogen wäre.

Bilder vom Surfkurs & der Sandburgen-Action am 04.07.2015

Wellen Trenner Ende