2015-06-22-Surfkurse

Schon einmal vom “Mad Monday” gehört? Nein? Wir auch nicht! Denn dieser Montag gleicht eher einem “Motivation Monday”. Wir durften viele neue Gesichter bei uns im Beginnerkurs begrüßen – herzlich willkommen Greta, Manja, Sven und Ulrike! Für Martin lief es bei den Beginnern wie am Schnürchen! Bei so vielen Take-Offs ist gute Laune vorprogrammiert.

Doch auch unsere Intermediates hatten einen super Nachmittag an der Punta Blanca. Bei Sonne satt und guten Wellen kamen alle auf ihre Kosten! Für Natalie, Anja und Christine war es heute leider der letzte Surfkurstag, den sie deshalb umso mehr ausgekostet haben. Die gute Laune steht allen deutlich ins Gesicht geschrieben. Schön, dass ihr da wart und wir hoffen, euch ganz bald wieder begrüßen zu dürfen! :)

Was sonst noch so los war, seht ihr bei unseren Bildern von den Surfkursen am 22.06.2015.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende