Die 3 Brüder aus San Diego, Kalifornien sind in ihrem “normalen” Leben pro Surfer und wenn sie nicht gerade an Wettkämpfen teilnehmen, dann erkunden sie die Welt! In ihrer Show “Down Days” teilen sie mit uns ihre Geschichten, Entdeckungen und Erlebnisse. Seit 2 Jahren sind sie in Sachen Erkundungstour unterwegs und bislang sind sie nach Island, Tel Aviv, Jamaica, Süd-Australien, Spanien, den Alpen und München gereist. Ganz gleich, an welchen Ort es sie verschlägt, sie möchten das typische Leben vor Ort erfahren und sind dabei für jeden Spaß zu haben. Sie sind sehr neugierig und experimentierfreudig! Das beweisen sie in ihrem neusten Video, in dem sie Marokko und das Atlas Gebirge unsicher machen.

Dan, Pat und Tanner Gudauskas nehmen an dem alltäglichen Leben der Einheimischen teil und lernen dabei unglaublich viel über die Traditionen und die Kultur der Marokkaner. Die Jungs versuchen alles mitzunehmen, was man in Marokko erleben kann. Es macht super viel Spaß ihnen dabei zuzusehen!

Seht hier, was die Burschen in Marokko alles erlebt haben:

Damit ihr die Jungs auch noch Surfen seht, haben wir dieses Video für euch! Letztes Jahr waren sie schon in München um dort im Eisbach zu surfen und das bayrische Bier kennen zu lernen:

Down Days – Germany: Munich By River from Vans OffTheWall.TV on Vimeo.

 

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende