Fotospecial-kw24

Schwuppdiwupp ist eine sehr ereignisreiche Woche an uns vorbei gezogen. Die Gäste sind phänomenal und haben uns eine tolle Woche beschert! Mit großer Freude durften wir die Wiederholungstäter Tobias, Christian, Jan und Christoph bei uns willkommen heißen! Schön, dass ihr erneut den Weg zu uns gefunden habt :) Sichtlich Spaß hatten sie besonders mit Angie, wie man auf den Bildern eindeutig erkennen kann !

Obwohl Tobi seinem Geburtstag in Deutschland entfliehen wollte, kam er nicht drumherum diesen dann doch im schönen El Cotillo zu feiern – erst Buggy Tour mit Thomas und dann Lagerfeuer am Strand mit den neu gewonnen Freunden und der FreshSurf Familie. Wir hoffen du hattest einen tollen Geburtstag ! :)

Derweil waren unsere zwei Office Girls Tina und Doro die Tiefen der Meere erforschen. Trotz nicht vorhandener Rochen an diesem Morgen, bekamen sie dennoch viele Fische beim Tauchen zu sehen. „Sooo schön!!“ wie Tina zu sagen pflegt.

Am Donnerstag ging es statt Pizza essen diesmal ins Restaurant La Marisma, in dem es besonders guten Fisch zu essen gibt. Immer ein guter Tipp für unsere neuen Gäste – wer leckeren Fisch essen möchte ist hier genau richtig ! Aber nicht nur für unsere Gäste war die Woche sehr abwechslungsreich – denn auch unsere Office Girls und Surflehrer stellten sich neuen Herausforderungen.

Statt Surfen ging es diesmal zum CrossFit nach Lajares. Hier wurde 1 Stunde lang bei Übungen wie Sit-Ups, Handstand, Liegestütze, Laufen und Kettlebell Swings ordentlich geschwitzt. Letztendlich endete die Woche mit einem lachenden und weinenden Auge – es war so eine schöne große Gruppe, von der uns leider viele liebgewonnene Gesichter verlassen müssen. Wir hoffen ihr beglückt uns ganz bald wieder mit eurem Besuch : Um das Geschriebene auch bildlich zu untermalen, gibt es hier das Foto Special dieser Woche!

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende