search-of-freedom-2“A loveletter to action sports” – So wird die Dokumentation perfekt beschrieben!

Film Direktor Jon Long (IMAX® Extreme) ist mit dieser Dokumentation ein überaus beeindruckendes Wert gelungen. Er lässt uns aus Sicht der Champions im Surfen, Skaten, Snowboarden, Mountainbiken und in noch mehr Sportarten, am Aktion Sport teilhaben. Darunter sind auch einige Legenden, Pioniere und Visionäre wie Tony Hawk, Kelly Slater, Jeremy Jones, Danny Way, Warren Miller und Robby Naish. Wir alle streben nach dem Gefühl der Freiheit, Moment zu erleben und sich dabei so lebendig wie möglich zu fühlen.Wir entdecken, wie eine elektrisierende neue Welt entstanden ist und das durch pure Energie und Vorstellungskraft. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten sich auszuleben, man muss nur bereit sein, sich fallen zu lassen.

Die Dokumentation läuft in den amerikanischen Theatern am 10. Juni 2015 an. Bis es der Film zu uns geschafft hat, muss der Trailer herhalten, aber selbst der ist unglaublich fesselnd und macht Lust auf mehr:

THE SEARCH FOR FREEDOM – GLOBAL TRAILER from The Search for Freedom on Vimeo.

Wellen Trenner Ende