Surfkurse-08.06.2015_abends

Nachdem der Beginnerkurs am Montagmorgen schon so super gelaufen ist, ging es für unsere Intermediates am Abend genauso blendend weiter! Besonders Torsten freute sich über große Fortschritte. Zu danken ist dies sicherlich auch seinen fleißigen Trainingseinheiten auf dem Balance Board, die er in der Heimat schon zu genüge eingelegt hatte!

Am Dienstag beglückte unsere Surfschüler das Wetter mit  ganz viel Sonne. Die konnte einem auch teilweise zu Kopf steigen und ließ Torsten vergessen welche Größe er in seinem Neo hat. Somit konnte er nicht nur farblich mit Sandra im Partnerlook die Wellen reiten. Sandra hingegen musste für ihr Aussteigen übers Riff mit einer Flasche Champagner büßen – zum Vorteil für alle Gäste bei unserer Barbecue Night, bei der dieser bis auf den letzten Tropfen vernichtet wurde!

Die Bilder zum Surfkurs vom 08.06.2015 abends und 09.06.2015 findet ihr hier:

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende