Romina

Romina-blog

Hola guapas y guapos,

nun ist es endlich soweit – nach erfolgreicher Beendigung meiner Ausbildung, darf ich meinem Traum nachgehen und im Ausland arbeiten. Wichtig waren mir bei der Auswahl des Ziellandes genau drei Dinge: Spanisch als Amtssprache, Meer in unmittelbarer Nähe und eine Arbeit, die einem jeden Tag aufs Neue Spaß macht und motiviert. Wünsche, die von FreshSurf mehr als erfüllt werden! Nach 2 Jahren Sonnen- und Meeresentzug war es dann nun auch wirklich mal an der Zeit die Sommersachen aus den Tiefen meiner Schränke zu kramen und in Koffer zu packen.

Als Sportbegeisterte freue ich mich besonders aufs Surfen, aber auch auf die vielen anderen Wassersportarten, die Fuerteventura so zu bieten hat. Während meiner Zeit auf der Insel werde ich unter anderem dafür zuständig sein euch bei eurem Aufenthalt immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern – sei es im Surfhouse beim Frühstück oder im Office.

Also macht’s wie ich: packt eure Koffer, bucht euren Urlaub und habt eine tolle Zeit mit uns auf der sonnenverwöhnten Insel Fuerteventura!

Ich freue mich auf Euch,

eure Romina

Ein neues Gesicht! Herzlich Willkommen Romina!
Hat dir der Post gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3

Wellen Trenner Ende