surfkurse am 06.06.2015

“Na endlich”, dachten sich heute alle beim ersten Blick aus dem Fenster. Denn die Sonne war wieder da! Schnell aus dem Bett, lecker frühstücken und ab aufs Board. Sowohl an der Punta Blanca als auch am Cotillo Beach herrschten perfekte Bedingungen zum Surfen. Unsere Surfschüler kosteten diese in vollen Zügen aus. Keine Welle wurde ausgelassen, kein Mal Paddeln gescheut, es gab nur ein Ziel: Surfen, Surfen, Surfen! Wie Mutti stets zu sagen pflegte: “Ein kleiner Schauer kann sehr reinigend sein!” Da hatte sie wohl recht. Es war ein fabelhafter Samstag, den wir jetzt noch gemütlich ausklingen lassen werden. Wir freuen uns schon auf Lindas Wraps mit allerlei Gedöns. JamJamJam…. und guten Hunger!

Hier die Bilder des heutigen Tages: Unsere Surfkurse am 06.06.2015

Wellen Trenner Ende