Blog-05.-06.2015

Nach diesem Film waren wir wirklich überrascht! Wer hätte gedacht, dass es in Sardinien und Korsika so schöne Wellen zum Surfen und auch noch genug Schnee zum Snowboarden gibt?

Seit 3 Jahren reisen die Jungs von 3FWB – 3 friends with boards – gemeinsam durch Europa und dokumentieren ihre Reise mit Film und Foto. Der Trip nach Sardinien & Korsika ist bereits ihre drittes Abenteuer, das sie dokumentieren und für uns festhalten. In der Doku sagt Matthias Reif: “Das Geilste an einem Trip ist eigentlich, dass man im Voraus nicht wirklich viel Planen kann. Man begibt sich ein bisschen ins Ungewisse und  muss sich dann einfach nach den Bedingungen und nach dem Wetter und allem Drumherum richten.” Dem können wir uns nur anschließen und eben das, macht das Reisen ja so interessant.

Während ihrem Trip lernen die Jungs die verschiedensten Leute kennen und es sind diese Menschen, die einen großen Beitrag zu ihrem Film leisten. Sei es die fantastische Gastfreundschaft oder die Hilfsbereitschaft. Den Drei sieht man zu jeder Sekunde an, wie viel Spaß sie haben und dass sie all das zu schätzen wissen.

 

Schaut doch mal auf der Homepage der Jungs vorbei 3fwb.com oder folgt ihnen auf facebook.com/3friendsweeksboards / instagram.com/3fwb.

Produced by
Maximilian Meisberger, Benno Postert, Matthias Reif

Filmed/Edited by
Markus Klaes

Photographs by
carlosblanchard.com