Doro

Doro-1

Hallo Wellenreiter & Meersüchtige,

nach 4 Jahren Studium und weiteren 4 Jahren viel zu viel Schreibtisch und viel zu wenig draußen war es soweit: Mein Fernweh und vor allem die Sehnsucht nach Meer haben die Oberhand gewonnen. Ich habe also Job & Wohnung gekündigt, meine Siebensachen gepackt und bin hier in El Cotillo bei FreshSurf gelandet. Sonne, Meer, Wellen, Surfen, eine neue Sprache und ein Haufen toller Menschen, die alle mit dem Surfvirus infiziert sind – was will man mehr?

Es ist noch gar nicht so lange her, da stand ich in einem Surfcamp das erste Mal auf dem Surfbrett. Da habe ich mich nicht nur ins Surfen verliebt, sondern durfte auch erleben, wie großartig es ist, wenn Menschen lieben, was sie tun, und wenn sie mit Begeisterung ihre Leidenschaft an ihre Gäste weitergeben. Und jetzt freue ich mich tierisch darauf, in den nächsten Monaten zusammen mit einem tollen Team unsere Leidenschaft für das Surfen, das Meer und das Leben auf Fuerteventura mit euch zu teilen.

Bis hoffentlich bald! :)

Eure Doro

Neu im FreshSurf-Team: Herzlich Willkommen, Doro!
Hat dir der Post gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3

Wellen Trenner Ende