LINDA

Linda-5

Grüezi metenand

Es freut mich, euch ein bisschen von mir zu erzählen. Seit 2015 arbeite ich bei Fresh Surf und kann bereits auf viele unvergessliche Momente mit euch Gästen und dem Team zurückblicken. Die Arbeit als Surfinstructor ist einfach wunderbar :). Gesurft bin ich 2006 zum ersten Mal tatsächlich in Hawaii am bekannten Waikiki Beach. Dann viel Surfen im Urlaub und seit ich auf Fuerte lebe mache ich fast nichts anderes mehr ;).

Mein Akzent verrät meine Herkunft, die Schweiz. Wie es dazu kommt, dass eine Schweizerin auf Fuerteventura landet? Im Oktober 2013 nach einer fünfmonatigen VW-Bus Tour quer durch Europa kitzelte es mich unter den Fingernägeln. Ich wollte nicht sofort zurück in meinen Bürojob und dachte, hmm, ich absolviere die Lizenz zur Windsurf-Instruktorin und probiere das mal aus. Schnell fand ich Arbeit in Fuerteventura. Nur ein paar Monate – das war der Plan. Dieser ist dann nicht ganz aufgegangen, wie man sieht.

Nach einem Jahr “ausprobieren” zog es mich in den Norden der Insel, wo einem das Wellenreiten aus allen Ecken zulächelt. Da war der Schritt zur Instruktor-Lizenz schnell getan und meine Entscheidung noch ein bisschen länger da zu bleiben ebenfalls. Wenn dich die Insel mal hat, dann kommst du so schnell nicht mehr los ;).

Ich freu mich auf euch!

Linda

Linda-2

Wellen Trenner Ende