So elegant haben wir Giraffen noch nie gesehen! Nicolas Deveaux führte bei diesem Kurzfilm Regie. Die Fertigstellung hat 1,5 Jahre gedauert und der Film hat schon so einige Preise abgeräumt.
Es ist mal was anderes! Giraffen trifft man ja in der Regel nicht im Schwimmbad an, aber die Vorstellung gefällt uns hier schon sehr gut :D

Nicolas ist mit dem Kurzfilm ein kleines Meisterwerk gelungen! Die Giraffen wirken so echt, elegant und anmutig. Die Umsetzung ist wirklich hervorragend!

Die Giraffen sind die Fortsetzung von einem anderen Kurzfilm, durch den Nicolas bekannt wurde….und zwar für einen trampolinspringenden Elefanten:
Das klingt zwar auch erstmal merkwürdig, was es zugegebener Maßen auch ist, doch dieses Video ist wie das der Giraffen absolut einmalig!

 

 

7 tonnes 2 from Nicolas Deveaux on Vimeo.

5 mètres 80 from Nicolas Deveaux on Vimeo.

Wellen Trenner Ende