Fee

Unsere neue Surfcamp-Unterstützung: FeeHallo Freunde der Sonne,

erst mal zu meinen Eckdaten: Ich heiße Fee, bin 23 Jahre jung, gerade fertig mit der Uni und noch bis gestern empfand ich ein tierisches Fernweh. Die Sehnsucht mal ganz woanders zu sein, an einem neuen Ort, mit neuen Menschen überkam wohl Jeden schon einmal. Und so, konnte auch ich mich nach Schule und weiteren 3 Jahren Uni nicht dagegen wehren. Für mich wird dieser ganz spezielle Ort in den nächsten sonnigen Monaten Cotillo sein und die Freshsurf- Familie und natürlich Ihr seid die wunderbaren neuen Menschen, die ich kennenlernen darf. Dafür revanchiere ich mich in Form von leckeren Frühstücken, arbeite im Office und stürze mich mit Euch in die Wellen, um ganz fleißig surfen zu lernen.  Ich freue mich auf eine schöne und aufregende Zeit mit sonnig bis welligen Tagen und jeder Menge Surfspaß.

Eure Fee

Neue Unterstützung im FreshSurf-Team: Herzlich Willkommen, Fee!
Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3

Wellen Trenner Ende