Surfkurse-am-21.03.2015

Viele von euch kennen doch bestimmt den "Clean the Ocean Project"-Store? Für dieses Wochenende wurde eine große Reinigungsaktion der Strände von El Cotillo und der gesamten North Shore angesetzt. Dabei handelt es sich um ein spitzen Projekt, dass hier auf der Insel großen Anklang findet. Zahlreiche Leute sind erschienen und haben fleißig Müll gesammelt. So auch unsere Surfschüler! Es wurde alles von Zigarettenstummel über Plastiktüten, bis hin zum Bauarbeiterhelm eingesackt. Den Helm wird Cristiano übrigens heute Abend beim großen Carnival in Corralejo tragen. So einfach lässt sich ein Kostüm zusammen stellen ;)

Unsere Frühstücksfee Tim war heute euch super fleißig unterwegs und ähm ja… seht selbst:

Tim-mit-Müll

 

Schaut euch hier die Fotos der Surfkurse vom 21. März 2015 und der Aufräumaktion an.

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende