Surfkurs-20.03

Heute war es der aller erste Tag für Pia auf dem Surfbrett und Andy konnte es kaum glauben, als sie eine Weißwasserwelle von Anfang bis Ende durchgesuft ist! PHENOMENAL liebe Pia!!

Auch für unsere anderen Surfschüler war es ein äußerst erfolgreicher Tag am Strand von El Cotillo. Marco und Hendrik surften gemeinsam der Sonne entgegen. 

Unser Intermediate Kurs lernte heute unter anderem, dass es gar nicht so leicht ist, bis bei einem Gruppenfoto alle in die Kamera sehen. Bilder sagen so viel mehr als Worte, also seht selbst:

Gruppenfoto-1 Gruppenfoto-2 Gruppenfoto-4 Gruppenfoto-3

 
 
Das absolute Highlight war jedoch, dass während Björn am Beginner Surfkurs teilnahm, auf einmal seine holde Maid Julia auf einem Pferd angeritten kam. Wir sind entzückt!!
Und hier geht es noch zu den restlichen Fotos der Surfkurse am 20. März 2015
 
Pferdchen-beim-Surfkurs

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende