Guillaume-Nery

 

Guillaume Néry ist einer der bekanntesten Freediver der Welt. Besonders große Aufmerksamkeit erlangte er durch den Unterwasser Base Jump von Dean's Blue Hole. Das Video ging um die Welt und hat inzwischen mehr als 21 Millionen klicks auf Youtube. Wer es noch nicht kennt, schaut es sich am besten mal hier an: Dean's Blue Hole

Guillaume hat bereits 4 Weltrekorde aufgestellt und einige Titel als Freediver gewonnen, doch die kommen nicht von ungefähr. Er trainiert jeden Tag seinen Körper und seinen Geist, er bereitet sich auf jeden Tauchgang intensiv vor. Freeediving ist seine große Leidenschaft und neben dem harten Training muss auch mal ein bisschen Spaß sein.

In diesem Video zeigt er uns, wie einfach es aussehen kann, in dem tiefsten Pool der Welt zu tauchen. Dieser Pool heißt Nemo 33 und befindet sich in Brüssel.
Viel Spaß beim zusehen und vielleicht möchtet ihr es ja auch mal ausprobieren ;)

 

 

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende