9 Jungs x 1 Projekt x 50 % Kaltwasser x 50 % Kaltwasser

Eine Idee nimmt langsam aber sicher Form an. Die Jungs aus Deutschland sind gerade dabei, ihren Independent Surf Film zu drehen. 3 Wochen waren sie dafür bereits in Island unterwegs und haben daraus einen Trailer zusammen geschnitten um uns einen ersten Eindruck zu vermitteln. Das ist ihnen auf jeden Fall gelungen und das FreshSurf Team ist begeistert!!

Hier eine kurze Zusammenfassung von der Headache Homepage:

Headache ist der erste deutsche Surffilm, der ausschließlich in der winterlichen, nordeuropäischen Hemisphäre spielt. ISLAND, SCHOTTLAND, DÄNEMARK und DEUTSCHLAND. Atemberaubende Landschaften, heftige Wellen, Eiseskälte und ein unschlagbares Team.

Der 45 minütige independent Film ist eine Produktion von BINSURFEN und wird seine Weltpremiere am 17.4.2015 in Rostock haben.

Filmer: Felix Gänsicke  

Featuring: Jonas Bronnert x Finn Springborn x Alex Tesch x Lucas Günther x Dan Petermann x Chris Spicker x Julian Braun x Phil Biewald

 

Noch mehr Infos zum Film und zum Projekt findet ihr unter:

binsurfen.de/www.headachefilm.com/

HEADACHE FILM TRAILER from BINSURFEN on Vimeo.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende