Stormy times with TinaOha, da hats die Tina auf dem Weg zum Office fast weggeweht! Seit heute früh ist Calima-Time: Durch starken Ostwind treibt es neben warmer Luft einen Teil der Sahara bis zu uns auf die Insel und hüllt alles in ockerfarbenen Sand, quasi Sepia ohne Filter. (Eine herzliche Einladung an alle Hobbyfotografen, kommt doch mal vorbei!)

Doch auch wenns beim Lachen zwischen den Zähnen knirscht, hält das keinen von der guten Laune ab: Statt Surkurs mit fliegenden Brettern gibts in der Lounge Surffilm und Zimtsterne für die Gäste – so kann man einen Samstagvormittag auch ganz entspannt verbringen.

Dass einen der Wind trotzdem nicht von einem guten Surf abhalten kann, zeigt Ladislaus "Lazi" Ruedegger in seinem Video "A Windy Winter". Der auf Fuerteventura lebende Surfer hat in ein paar Aufnahmen seinen Februar im Wasser auf den Kanaren festgehalten. Schön untermalt von den Black Keys. Nice!  

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende