Fotospecial KW 9 - blog

Endlich wieder Sonntag! Diese Woche ging irgendwie noch schneller rum als sowieso schon immer, denn neben großartigen Momenten und ganz vielen Lach-und-Sach-Geschichten lag doch ein klein wenig Trübsinn in der Luft. Doch woran liegts?

An tollen Gästen: Diese Woche hatten wir eine wundervolle Runde bei uns im Surfhouse. Die Jungs und Mädels Anna, Alexis, Moe, Marcel und Judith sind alle Samstag zusammen angereist und was soll man sagen: gesucht und gefunden. Die Truppe hat unser Surfhouse in ein gemütliches Heim verwandelt und auch später anreisende Gäste und sogar welche anderer Camps mit offenen Armen aufgenommen. So herrschte die Woche eine tolle Stimmung im Camp, begleitet von selbstgeschriebener Musik von Moe und den "Karrieretypen". Moes ehrlichen HipHop gibts übrigens auch bei Youtube, schaut mal nach "Madison Mo"!
Auf diesem Weg auch nochmal "Happy birthday, Kristin" – sie feiert ihren Geburtstag exklusiv mit und bei uns! 

Fotospecial KW 9 - Zwischenbild

Natürlich am Surf: Dank Sonnenschein und Surfausflügen an die Ostküste hatten die Jungs und Mädels wieder ein paar großartige Tage im Wasser, bei denen alle viele Fortschritte auf dem Brett gemacht haben, sei es beim Take-Off oder wenigstens im Aufbau der Armmuskulastur. Denn Eva und Judith sind nach dem Kurs am Samstag mit ihren Funboard unterm Arm voll motiviert nochmal zu unserem Beachbreak gelaufen, um noch mehr Wellen zu nehmen. 

An großer Vorfreude: Am Dienstag kommt Tina wieder! Für die mündliche Prüfung ihrer Bachelorarbeit und für ein bisschen Heimaturlaub ist sie nochmal ins beschauliche Süddeutschland gereist. Übrigens hat sie ihre Prüfer aus den Socken gehauen und mit Sternchen bestanden! 

An den Abschiedsgefühlen: Unsere Jessi hatte gestern den letzten Arbeitstag bei uns. Ein halbes Jahr hat sie uns im Office unterstützt, euch mit witzigen und informativen Blog-Posts auf dem laufenden gehalten, den Gästen eine tolle Zeit bereitet und uns war sie neben Kollegin vor allem eine tolle Freundin. Bis Mittwoch nehmen wir sie noch voll in Beschlag, um die vorerst (!!!) letzten Tage mit ihr zu genießen. Danke für alles, wir werden dich vermissen und freuen uns auf das baldige Wiedersehen! 

 

Jessi und Nelson

 

Die Fotos dieser Woche, die auch in Bildform nochmal zeigen, warum es so schön war, gibt es hier: Fotospecial der KW9
Herzlichen Dank auch nochmal an Moe, der uns so viele davon zur Verfügung gestellt hat! 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende