model-freshsurf-Fuerteventura - web

Schöne verführerische Frauen, schicke Surfboards, atemberaubende Kulissen und das alles in einem großformatigen Fotoband auf 208 Seiten zusammengefasst – da schauen wir doch gerne rein! Über zwei Jahre produzierte Simon Bolz dafür und dabei verschlug es ihn unter anderem mehrmals nach Fuerteventura. Von der Suche nach dem passenden Typ Frau, bis zur Wahl der geeigneten Location und dem Styling überläßt er nichts dem Zufall: “Guter Geschmack und Feingefühl sind die grundlegenden Zutaten meiner Bilder.” So gelingt es dem talentierten Frankfurter Fotografen intime Bilder zu schaffen, die sinnlich und erotisch – nie aber vulgär erscheinen. Er zeigt viele verschiedene Aspekte von Schönheit, stellt Frauen selbstbewusst und sexy dar – legt aber auch Wert darauf, dass seine Werke mit einem Augenzwinkern betrachtet werden: “Meine Fotos sollen in erster Linie Spaß machen und unterhalten”.

Daumen hoch von uns, denn das tun sie definitiv!

Simon Bolz, www.simonbolz.com

Mehr Infos zu “Frisky” findet ihr hier: www.simonbolz.com/frisky