Unser neuer Zuwachs: Rebecca

Der Moment, in dem ich zum ersten Mal auf einem Surfbrett stand, änderte bei mir so ziemlich alles. Einmal gepackt vom Surfvirus, der Liebe zum Meer und dem dazugehörenden Lifestyle beschloss ich während meines internationalen BWL Studiums jede freie Minute meiner Semesterferien, sowie jeden letzten Cent ins Surfen zu ‘investieren’. Mein Auslandspraktikum verbrachte ich in Panama, lernte Spanisch, kaufte mein erstes eigenes Surfbrett und damit war mein Schicksal besiegelt.
Mit dem Bachelor in der Tasche verbrachte ich dann letztes Jahr 8 Monate in Mexiko (Puerto Escondido, Südpazifikküste) und nach wenigen Monaten zurück in Deutschland musste schnell eine Möglichkeit her, Job und Leidenschaft zu verbinden. Spontan flog ich zur Entscheidungsfindung und für ein paar Wellen nach Fuerteventura, war begeistert von der Insel und habe mich daraufhin bei FreshSurf auf die Stelle der Koordinatorin beworben… und bin nun glückliches Mitglied des FreshSurf Teams!

Beruflich und privat dreht sich nun erstmal alles rund ums Surfen und ich bin dankbar und happy, meinen Teil am schönen Surfurlaub unserer Gäste beitragen zu dürfen!
Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier in El Cotillo, mit interessanten Menschen, guten Wellen, viel Sonne und Momenten, die uns zeigen wie schön das Leben ist und uns motivieren – eben wie der Moment, in dem ich zum ersten Mal auf einem Surfbrett stand ;)