2015-01-23-Surfkurs_web

Schnell paddeln, aufspringen und stehen: So ein Take-Off ist am Anfang eine ganz schön komplizierte Sache. Deswegen ging es für unseren neuen Anfängerkurs heute erstmal entspannt im Liegen los, um ein Gefühl für das Brett zu bekommen. Und nebenbei macht das auch noch richtig viel Spaß wie man bei Anna, Sebastian und Christiane in unseren Surffotos des Tages sehen kann. 

Und unsere Intermediates? Bei einladendem Sonnenschein, klarem Wasser und sanften Wellen ging es nach Punta Blanca. Nachdem das mit dem Stehen gestern schon so gut lief, wurde heute an den ersten Versuchen des Bottom-Turns gearbeitet – mit Erfolg! Nächster Halt, Aerial ;)!

Die Fotos unseres Surfkurses findet ihr hier: Unsere Surfkurse am 23.01.2015

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende