Claudi

Claudia Blog Viel Arbeit, noch mehr Uni und zwischendurch immer mal in den Urlaub: Vor allem im letzten Jahr meines medienwissenschaftlichen Studiums habe ich die Semesterferien immer möglichst ausgiebig zum Verreisen genutzt – und das am liebsten irgendwohin, wo es auch Meer und Wellen gibt. Seit 2013 versuche ich mich nämlich am Wellenreiten. Wenn auch etwas talentfrei, trotzdem immer mit viel Spaß bei der Sache!

Der Bachelor war geschafft und der nächste Schritt stand an! Naja, später. Da ich noch nicht ganz schlüssig war, wie es weiter gehen soll in diesem ganzen Wirrwarr, das sich Ernst des Lebens nennt, durfte es erstmal ein Praktikum sein. Aber was, wie, wo?
Mit noch eher unausgeprägter Lust auf den alltäglichen Trott heißt es also erst noch einmal weg und etwas kennen lernen, das mehr bietet als die alltägliche Arbeit im Büro. Wenn sich das ganze noch als Paket mit Meer, Surfen und tollen Menschen kombinieren lässt, umso besser. Glücklicherweise hat sich da auch fix etwas gefunden und dann auch noch im Hawaii Europas, wie gut ist das denn?!

So gut, dass aus drei Monaten Praktikum mittlerweile fast 2 Jahre bei FreshSurf geworden sind – mittlerweile als Office Koordination und Marketing Manager. Ich freue mich über alle Erfahrungen und die vielen Gesichter, die ein Teil dieser Zeit sind! Vielleicht sehen wir uns ja auch bald mal hier :)

Wellen Trenner Ende