Hello and happy Sunday!

Läuft dein Leben so, wie du es dir vorstellst? Oder stellst du das, was du tust infrage und träumst von einer Veränderung?

In Japan geboren gestaltete Michael Fukumura sein Leben so, wie es von seinen Eltern und der Gesellschaft erwartet wurde: er gab sich viel Mühe in der Schule und im Studium, lernte Klavier spielen und wurde ein erfolgreicher Anwalt in Washington. Nicht, weil es seine Vorstellung vom Leben war, sondern um vor allem seinem Vater einen Gefallen zu tun. Eines Tages beschlossen seine Frau und er, die wichtigsten Sachen zusammen zu packen und einfach auszubrechen. Sie landeten im sonnigen San Diego, wo Michael das Surfen für sich entdeckte. Es brachte ihn näher zu sich selbst. Als er begann Yoga zu praktizieren machte es "klick". Je öfter und intensiver er Yoga machte, desto besser ging es ihm körperlich und geistig. Heute gibt er Yoga-Unterricht und inspiriert mit seiner Geschichte Tausende von Menschen. 

Wie gut Yoga und Surfen zusammenpassen, das wissen auch wir bei FreshSurf. Jeden Abend können unsere Gäste mit Ana Yoga üben und den Tag so perfekt ausklingen lassen. 

Dieses Video bringt sicher einige dazu, ihr bisheriges Leben zu überdenken, und vielleicht sogar dazu kleine, oder größere Veränderungen vorzunehmen. Es lohnt sich ganz bestimmt. Man muss sich nur trauen…

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende