Brian Bielmann ist einer der international erfolgreichsten Unterwasserfotografen. Seine Bilder zierten schon über 150 Magazin Cover, die Seiten von 30 Büchern und erscheinen regelmäßig in Zeitschriften wie Rolling Stone oder National Geographic.

 

Nach über 3 Jahrzenten liebt er seine Arbeit noch immer und ist jedes Mal aufs Neue fasziniert: von der Stille, die unter Wasser herrscht, von den unendlichen Weiten des Ozeans und vom Adrenalin, das freigesetzt wird, wenn die Finne eines Surfboards nur knapp an ihm vorbeirauscht. 

 

Brian fängt alles ein, was den Surfer Lifestyle repräsentiert – an Land und im Wasser – und setzt dabei immer wieder neue Maßstäbe. Das Video zeigt einige seiner beeindruckenden Surfbilder, schaut mal rein. Es lohnt sich!

 

 

 

Mehr auf: www.brianbielmann.com

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende