Griechenland ist für viele Dinge bekannt: Fetakäse, Oliven, Wein, und natürlich unseren Surflehrer Andy. Andy und Griechenland, das gehört zusammen wie Kung und Fu, wie Ying und Yang, wie Fuß und Ball.

An welche Destinationen denkt ihr, wenn ihr euren nächsten Surftrip plant? Südafrika, Australien, Portugal? An Griechenland wohl eher nicht.

Unter Wellenreitern ist Griechenland ein Geheimtipp. Wartet man einen ordentlichen Swell abpasst und sich mit den Locals austauscht, wird man mit mit großer Wahrscheinlichkeit mit einer super Surfsession belohnt. Da wird auch Andy zustimmen. Der gebürtige Grieche kennt sich mit Wellen bestens aus, verbringt er doch seit er denken kann jede freie Minute am oder im Meer. Was Griechenland wellentechnisch zu bieten hat könnt ihr in dem Video oben sehen! Viel Spaß!