Stefan-Surfen

Stefan Eggers, ein lieber Mitarbeiter von uns hat sich mal Gedanken zu folgendem Thema gemacht:

Warum Surfen uns glücklich macht

Surfen ist magisch. Wer zum ersten Mal auf dem Brett steht und eine Welle abreitet, der spürt es ganz intuitiv. Dieses besondere Wohlgefühl, das jeden ergreift, der auf einer Welle gleitet, sich vorwärts bewegt, ganz im Fluss mit den Elementen. Mit der Natur im Einklang sein. Die Umwelt auf einmal ganz anders sehen, auf Gezeiten, Strömungen, Wellen und Wind nicht nur Rücksicht zu nehmen, sondern sich intensiv damit zu beschäftigen. Wasser zu schmecken, den Wind zu spüren, die nassen Haare im Gesicht hängend. Die Freude an der Bewegung, selbst wenn man die ersten Stehversuche auf dem Brett macht und aller Anfang schwer ist. Trotz der Anstrengung, wenn die Arme vom Paddeln müde herunterhängen. Egal. Weiter. Noch einmal. Denn es macht unfassbar viel Spaß. Und Am Ende wird es gelingen! Dafür sorgen unsere fähigen Surflehrer.

All diese wundervollen Gefühle kennt unser von Team FreshSurf Fuerteventura. Darum brennen wir, Euch das Surfen nahe zu bringen oder Eure Fähigkeiten auf dem Brett zu verbessern und vor allem: Euch einen wundervollen Urlaub auf den Kanarischen Inseln zu bieten. Wir haben für Alleinreisende, Paare als auch Familien mit Kindern die richtigen Angebote und die passenden Unterkünfte. Es gibt viel zu tun, von Surfen über Yoga bis Reiten am Strand…

Wir freuen uns auf Euch! Let’s go surfing.

Hier noch ein kleines Video um eure Vorfreude aufs Surfen zu steigern:

Wellen Trenner Ende