TIM

Tim_web

Hola!

Mein Name ist Tim und ich verbringe die nächsten Monate an einem der schönsten Orte der Welt. Jeder, der schon einmal hier gewesen ist, weiß wovon ich spreche! Da liegt es auf der Hand, warum ich ein Praktikum bei FreshSurf auf Fuerteventura mache.
Als gelernter Mechaniker komme ich eigentlich aus einer ganz anderen Branche, doch durch einen 2-wöchigen Aufenthalt in El Cotillo bekam ich die volle Dröhnung der verrückten und total liebenswürdigen FreshSurf-Familie ab. Danach war mir klar, dass ich ein Teil des Teams, dieser Familie, oder wie ich gerne sage „ein Haufen geisteskranker Wellenanbeter“ werden möchte.
In den nächsten Monaten werdet ihr mich hauptsächlich im Surfhouse finden, wo ich mich um das Frühstück und die Instandhaltung kümmern werde. Wenn ich nicht dort bin, dann im Office oder im Wasser ;)
Ich freue mich auf eine Auszeit vom tristen Deutschland, auf neue Herausforderungen, viele neue Erfahrungen und natürlich ganz wichtig: auf euch.
Euer Tim

Unsere Surfschule auf Fuerteventura bekommt Verstärkung. Herzlich Willkommen bei FreshSurf, Tim!
Hat dir der Post gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3

Wellen Trenner Ende