Body bashing, body combing oder einfach bodyboarden. Es ist die älteste und reinste Form des Wellenreitens. Deus Ex Machina hat es dieses Jahr mit in das Programm des Noosa Festival of Surfing aufgenommen und dieses Video ist dabei raus gekommen. Teilnehmen durfte jeder, der Lust hatte. Männer und Frauen jeden Alters waren vertreten und hatten unglaublich viel Spaß. 

Es ist die perfekte Möglichkeit, um in den Wellen zu surfen, wenn man gerade kein Brett zur Hand hat. Flossen sind natürlich von Vorteil, gerade bei so großen Wellen, wie man hier in dem Video sieht. Aber für kleinere Wellen sind Flossen nicht notwendig. Auch das Aufsetzen der Schwimmhauben ist euch überlassen – wir würden uns aber auf jeden Fall sehr darüber freuen!

Viel Spaß mit dem Film!

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende