TINATina-FreshSurf

Vor 2 Jahren bin ich durch Zufall für ein Praktikum in einem Surfhostel in El Cotillo gelandet. Bei FreshSurf habe ich dann das Surfen gelernt und ab diesem Zeitpunkt  durfte ich fast jede freie Minute mit dem FreshSurf-Team auf dem Wasser oder am Strand verbringen. Es war eine unglaubliche Zeit für mich, in der ich super viel Spaß hatte und  tollen Menschen begegnet bin – mit einigen stehe ich auch heute noch in Kontakt.

Die letzten Jahre habe ich in Innsbruck und im Ötztal zum Studieren verbracht und nun war es mal wieder an der Zeit sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Welcher Ort eignet sich dafür besser als Fuerteventura?

Mein Studium neigt sich nun dem Ende zu, das „Einzige“ was mir jetzt noch fehlt ist meine Bachelorarbeit.  Nur ob Fuerteventura dafür die Beste Idee weiß ich noch nicht, denn hier ist die Ablenkung durch das surfen natürlich besonders groß.

Für die nächsten 8 Monate werde ich ein Teil vom FreshSurf –Team sein und darüber bin ich sehr glücklich. Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, ein Teil diese Feelings zu sein, darauf freue ich mich besonders!
Eure Tina

 

 

Tatkräftige Unterstützung aus Bayern im Surfhouse und dem Office auf Fuerteventura
Hat dir der Post gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3

Wellen Trenner Ende