Inspiration ist die Macht der Details, zu jeder Zeit.  Sein Umfeld wahr zu nehmen und dabei sein Gefühl auf seine eigene Art auszudrücken, das ist, für den Surfer im Video, Inspiration. Sie beginnt wenn du dir selbst erlaubst mit dem Flow zu gehen. Musik und Surfen bringt ihn dort hin, während er eine Welle reitet,  ist nicht anderes um ihn herum.

Dieses Video von O’Neil wurde in München am Eisbach gedreht. Wir suchen alle nach den perfekten Wellen, warten teilweise Stunden lang im Meer auf ein geniales Set. Warum nicht mal an einer künstlich erzeugten Welle surfen…Diese Welle existiert 24 Stunden am Tag. Natürlich ist es nicht das gleiche wie im Meer eine Welle abzureiten, aber man hat das Feeling auf dem Board und für viele bedeutet das einfach mal abzuschalten.

Vielleicht sollte jeder, der nicht das ganze Jahr in unserem Surfcamp auf Fuerteventura verbringen kann, mal eine dieser Wellen ausprobieren. 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende