„My art is a daydream. I get lost in the process of painting and drawing; it is the only part of my life that has never had rules. Every person that sees my work has a different interpretation of the meaning and I like it that way.“ Dieses Zitat ist von Andy Davis, einem bekannten Künstler, der vor allem Motive aus der Surfszene malt. Er wurde in Kalifornien in eine Künstlerfamilie geboren, weshalb es wohl auch kein Wunder ist, dass er auch sehr künstlerisch begabt ist. Bereits sehr früh wurde die Kunst ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Am Ende jeden Tages malte er seine Erlebnisse auf. Später besuchte er eine Kunsthochschule, in der er auch sehr erfolgreich war. Nach seinem Abschluss gründete er ein Bekleidungslabel namens „free“, welches er leider bald wieder schließen musste. Wahrscheinlich war er noch zu jung für das Business. Trotz alledem konnte er hierbei viele Erfahrungen sammeln, die ihm später in seiner Karriere als Künstler halfen. Heute arbeitet er mit großen Firmen wie Billabong zusammen. Auf seiner Webseite kann man auch einige seiner Werke als Ausdruck kaufen.

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende