FreshSurf-Welle---Web

Lilly, ein ehemaliger Gast von uns und selbst Tätowiererin hat uns geschrieben, warum sie sich unsere FreshSurf-Welle tätowieren lassen hat. Sie ist ein Mensch, dem es nicht wichtig ist, ob ein anderer Mitmensch tätowiert ist oder nicht, denn „Es geht geht eher um die Person und nicht um die Farbe unter der Haut!“
Ein gutes Statement, das viel über ihre Persönlichkeit und ihren Charakter aussagt. Im folgenden kleinen Beitrag hat sie sich selbst näher beschrieben und auch kurz erklärt, wie es zum Tattoo „FreshSurf Welle“ kam:

Lilly---Web

Ich liebe das Leben, Kreativität und die Freude des Seins. Ich möchte gerne ganz viel von der Welt sehen und deshalb bevor ich Familie habe eine Weltreise machen. Letztes Jahr ist meine beste Freundin ganz tragisch gestorben und da verändert sich die Sicht auf das Leben. Ich möchte nur noch Sachen machen, die mir Freude bereiten und mir das Herz aufgeht, wenn ich Menschen glücklich mache. Es ist das schönste Gefühl diese fröhlichen Gesichter zu sehen, wenn ich für diese Menschen ein für sie bedeutsames Tattoo steche.
Freiheit definiere ich damit, tun und lassen zu können was man will und liebt. Ich glaube, der größte Teil der Menschen sind in ihrem Job, Beziehung oder wie sie aussehen unglücklich. So etwas finde ich traurig… 

Lilly in Hamburg                      Lilly auf Fuerte

Man lebt nur einmal! Ich habe mir letztes Jahr gesagt, ich will surfen und mich vorn Rechner gesetzt und bei FreshSurf gebucht, ganz einfach! Und ich war so super glücklich bei FreshSurf und die Woche war natürlich viel zu kurz. Ich hatte leider nur minimale Erfolge, aber das war völlig ok…
Und für diese wundervolle Woche musste ich unbedingt eine Erinnerung fürs Leben haben… Und das war für mich die FreshSurf-Welle!

Mehr Infos zu Lilly findet ihr hier: https://www.facebook.com/lilly.vanilly.58

Und Farbe unter die Haut bringt sie hier: https://www.facebook.com/pages/INKredible/506501222725009

 

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende