Swatch-Girls-contest-web

Der Swatch Girls Pro Contest startete mit einem epischen Surftag. Von 84 sind mittlerweile noch 18 Surferinnen im Rennen. Die Australierin Laura Enever sagte: „Es ist ein genialer Anblick, wenn du im Wasser bist und auf die Sets schaust! Die Leute sind super! Swatch und die anderen Sponsoren verwöhnen uns sehr. Ich könnte mir gerade keinen besseren Ort vorstellen.“

„Die Welle waren zwar klein, aber es gab sehr viele von ihnen.“, meinte Coco Ho.

Den größten Zuspruch bekam die lokale Hoffnung Pauline Ado. "Es ist fantastisch, hier zu surfen.“

"Es ist etwas ganz Besonderes und ich bin so glücklich die Chance bekommen zu haben, wieder zu surfen."

Nikki Van Dijk war einer der besten Surferinnen des Tages, mit zwei überzeugenden Durchgängen gewann sie. "Ich liebe Frankreich über alles, das Essen, die Kultur und die Wellen! Sie sind zwar klein, aber man hat sehr viel Spaß. " 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende