Watertrip-web

Die Insel vom Wasser aus erkunden, das kann man seit wenigen Wochen in El Cotillo. Marisa und Santi erkunden mit euch die Küste von Fuerteventura. Ob eine einfache Bootstour, oder mit einem Ausflug in die Unterwasserwelt, das bleibt euch überlassen. Die Tour ist für jeden geeignet und euch Surfern ist es möglich eure Spots mal von der anderen Seite der Wasseroberfläche zu erkunden und sich beim Schnorcheln anzusehen bei wem ihr zu Besuch seid.

Die Beiden bieten verschiedene Touren für euch an.

Für die Gemütlichen unter euch können wir euch Trip 1 empfehlen.
Dieser beinhaltet eine Bootsfahrt entlang der Küste zwischen dem Leuchtturm von El Cotillo und Tindaya. Perfekt zum Relaxen und Genießen der wunderschönen Landschaft und um  einfach mal durch zu atmen.

Bei Trip 2 ist dann schon etwas Aktivität gefragt, wer also nach dem Surfkurs noch Lust auf Action hat, ist hier genau richtig.
Hier fahrt ihr am Cotillo Beach vorbei, weiter über die La Ultima und vorbei an den Buchten Las Escaleras und Esquinzo. In einer kleinen Höhlenbucht legt ihr zum Schnorcheln an.
Die Mutigen unter euch können bei dem Schnorchelgang sogar durch einen kleinen Tunnel tauchen. Anschließend könnt ihr mit Santi die Klippen der Bucht erklimmen und von dort ins glasklare Wasser springen.
Zwischendurch werdet ihr mit kalten Getränken und einem kleinen Snack versorgt. Auf der Rückfahrt gibt Santi noch  mal richtig Gas und lässt das Boot über die Wellen springen bis er euch langsam und sicher wieder in den Hafen von El Cotillo zurückbringt.

Wem das noch nicht genug ist und ihr eine größere Gruppe von Leuten seid, ist es auch möglich das Boot zu chartern und einen Trip mit Schnorcheln, Wakeboarding und Angeln zu erleben.
Begleitet werdet ihr während allen Trips von Marisa und Santi, einem sehr herzlichen Team, das euch einiges über die Insel verraten kann.

Vergessen solltet ihr auf keinen Fall Sonnencreme, Wasser und bei den Schnorchel-Trips empfehlen wir einen Wetsuit, da es beim Schnorcheln auf Dauer kalt werden kann.

Preise und Dauer wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Trip 1
Dauer: 1 Stunde , 30 Minuten, Kosten: 20 Euro (Erwachsene), 15 Euro (Kinder)

Trip 2
Dauer: 2 Stunden, 30 Minuten, 
Kosten: 30 Euro (Erwachsene), 20 Euro (Kinder)

Charter
100 Euro/Stunde mit maximal 11 Personen

Buchen könnt ihr direkt bei uns im  Freshsurf-Office!!!