Wer dieser Tage nach Erfrischung sucht, ist bei FreshSurf – na, so sagt es ja auch der Name – genau richtig. Denn unsere Surflehrer halten das, was die zwei Worte versprechen. Das Surfcamp freute sich riesig darauf, mit Angie und Cri loszuziehen und sich bei den mehr als sommerlichen Temperaturen in den Ozean zu wagen. Natürlich nicht nur zum Baden, sondern um das Wellenreiten zu perfektionieren. Auch für diese Herausforderung sind die Surfschüler hier bei uns, auf Fuerteventura, genau richtig. Für jeden Surf-Level, egal ob Anfänger oder Intermediate, gibt es den richtigen Spot. So waren die Beginner heute am Beach unterwegs, wo sie schon einmal einen ersten Eindruck vom angekündigten Swell bekamen. Hier hatte sich auch wieder eine kleine Lagune gebildet, die perfekt für die ersten Gleitübungen war. Die Fortgeschrittenen checkten die Wellen am Riff aus.

Hier geht es zu den Bildern des Tages: Surfkurs am 08.07.2014

 

Wellen Trenner Ende