tattoo-title

Oftmals ergreift der Alltag nach der Rückkehr einer Reise wieder viel zu schnell Besitz von uns und der Erholungseffekt ist nach wenigen Arbeitstagen schon wieder fast verpufft. Umso schöner ist es, wenn man Erinnerungen aufheben kann und die einzigartigen Momente nach wenigen Monaten nicht wieder verblassen.Egal ob diese in Form von Bildern, Postkarten, kleinen Souvenirs oder sonstigem sind, erinnern sie uns an eine gute Zeit und steigern die Vorfreude auf den nächsten Urlaub.

Eine andere Art von Urlaubserinnerung sind Tattoos, die tagtäglich und ein Leben lang Erinnerungen hervorrufen. Genau das war auch die Idee von unseren zwei Gästen Winnie und Katja, die so begeistert von ihrem Surfurlaub auf Fuerteventura waren, dass sie sich kurzerhand im Tattoo-Studio in El Cotillo ein Bild für die Ewigkeit unter die Haut haben stechen lassen. Und wie sollte es anders nach einem gelungenen Surfurlaub sein, sollte das Motiv natürlich mit dem Meer, den Wellen, dem Wellenreiten und natürlich dem relaxten Lifestyle des Surfens zu tun haben: So haben sie sich letztendlich für eine Welle mit dem Schriftzug „viva la vida“ entschieden und tragen damit ein Stück Fuerteventuras mit nach Deutschland, sodass sie auch im stressigen Arbeitsalltag jederzeit daran erinnert werden, sich auch mal Zeit für sich zu nehmen und das Leben zu genießen.

Allerdings solltet ihr, wenn ihr euch auch so eine Urlaubserinnerung für die Ewigkeit stechen lassen wollt, euch vorher gut über das Tattoo-Studio erkundigen, denn: Hygiene ist bei dieser Gelegenheit oberstes Gebot, damit das Ganze nicht nach hinten losgeht. Auch über die Wahl des Motivs solltet ihr euch Gedanken machen, damit ihr es nicht im Nachhinein bereut und am Ende den eigentlich schönen Urlaub in schlechten Erinnerungen behaltet.

Das neu eröffnete Tattoo-Studio „West Coast Tattoo“ in El Cotillo, Fuerteventura, legt sowohl großen Wert auf Sauberkeit, als auch natürlich auf die Zufriedenheit der Kunden und ist damit auf jeden Fall empfehlenswert für all diejenigen, die es Katja und Winnie gleichtun wollen.

tattoo2

Wir wünschen euch eine gute Heimreise und freuen uns, euch schon bald wieder hier bei uns in El Cotillo begrüßen zu dürfen!

Wellen Trenner Ende