Carina

Carina---Website

Hola Chicos y Chicas,

ich bin Carina, „die Neue“ und werde nun für die nächsten 4 Monate ein Teil des FreshSurf Teams sein. Im letzten Frühjahr hat es mich zum ersten Mal in den Norden der Insel verschlagen, um nach den ersten missglückten Surfversuchen in Panama meine ersten Wellen zu stehen. Mit den ersten Erfolgen hatte mich das Surfen gepackt und auch in den charmanten Ort Cotillo habe ich mich schnell verliebt. Nach noch zwei weiteren Besuchen auf der Insel im letzten Jahr wollte ich mehr als nur eine Woche den Strand, das Surfen, die netten Leute und das tolle Klima genießen und habe meinen Job als Krankenschwester vorübergehend auf Eis gelegt. Nun bin ich hier und freue mich wahnsinnig auf eine tolle bevorstehende Zeit und hoffe, dass FreshSurf Team tatkräftig unterstützen und mit schönen Fotos bereichern zu können

Mit sonnigen Grüßen,

eure Carina

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende