vorlage-website

In unserem Office tut sich einiges: wir rüsten es für den Sommer auf!! Mit neuen Material und Renovierungsarbeiten im Freshsurf-Office wollen wir die Surfschule noch schöner gestalten. Durch die montierten Boardracks wurde mehr Raum geschafft. Die Surfbretter haben einen besseren Halt und sind übersichtlicher geordnet, um den Surfboard Verleih zu vereinfachen.
Vor dem Office wurde eine neue Pergola angebracht, um an heißen Sommertagen genug Schatten zu spenden. Für die Surfkurse wurden neue Softboards, Leikras und Neoprenanzüge bestellt, um maximalen Spaß, Komfort und Qualität garantieren zu können.
Und bald bekommt auch das Team noch neuen Zuwachs. Wir sind auf die Hochsaison bestens vorbereitet und freuen uns auf einen tollen Sommer mit großen Wellen, viel Sonne und tollen Leuten!!

 

Wellen Trenner Ende