Karo Foto_Vorlage-website

Vor genau 10 Jahren kam ich das erste Mal auf die Insel und wusste es wird nicht das letzte Mal sein.

Es hat zwar ein wenig gedauert bis es mich wieder hier her verschlagen hat,  umso mehr freue ich mich, dass der Aufenthalt jetzt für die nächsten 3 Monate geplant ist und ich das Freshsurf Team mit voller Tatkraft im Surfhouse unterstützen darf.  

Nebenbei werde ich versuchen meine Surfkünste zu verbessern. Die habe ich hier bei einem 3-wöchigen Aufenthalt im Juli 2013 gelernt. :)

Ich probiere gerne neue Dinge aus.. also warum nicht mal im Surfcamp arbeiten? Das ist gerade genau das richtige für mich um dem Stadtleben in München zu entkommen.

Sonne, Meer und nette Leute soweit das Auge reicht.. was will man mehr?!

Ich freue mich sehr auf die Zeit in Cotillo, hoffe dass sie unvergesslich wird und die Gäste mein Frühstück mögen ;)

Creating Happiness..

Wellen Trenner Ende